Brandmeldeanlage - Fehlalarm

Feuerwehr Rechtenbach
Feuerwehr Hüttenberg

Einsatzbericht

Ausgelöst hat die automatische Brandmeldeanlage (BMA) eines Autohauses im OT Rechtenbach. Ein Trupp mit Atemschutz ausgerüstet ging in den gemeldeten Bereich zur Erkundung vor. Es konnte kein Brand festgestellt werden. Vermutlich hat Staub die BMA ausgelöst, diese wurde von der Feuerwehr zurück gestellt. Der fünfte Einsatz in dieser Woche endete ohne nennenswerte Tätigkeit der Feuerwehr Gemeinde Hüttenberg.